07 Dezember 2007

Weihnachts-Gewinnspiel


LACHHAFT Cartoon Kalender 2008 Cartoons von Michael Mantel

Leute, spitzt die Lauscher: Es gibt was zu gewinnen! Und zwar einen von 25 limitierten, von mir handsignierten LACHHAFT-Cartoonkalendern für 2008!


Schreibt mir ganz einfach eine Mail und erwähnt kurz, welcher der bisherigen LACHHAFT-Cartoons Euch am Besten gefällt. Vergesst Euren Namen und die Postanschrift nicht und schickt die Mail bis spätestens Heiligabend (24.12.2007) an kalender2008@lachhaft-cartoons.de


Alle vollständigen E-Mails nehmen dann an der Verlosung Teil. Die Gewinne verschicke ich dann nach Weihnachten. Der berühmte Rechtsweg ist natürlich auch hier völlig ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...