23 Januar 2008

Cartoon No. 243

Der Philosoph weiß Die Axt im Hause erspart die Nagelschere den Zimmermann Sprichwort Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

5 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Autsch!

Michael Mantel hat gesagt…

An dieser Stelle einmal meinen herzlichen Dank an den Vogel :) für die regelmäßigen Kommentare!

Anonym hat gesagt…

"an den Vogel" ist gut! Heheh

Anonym hat gesagt…

ich mag die ohren:)

Nightfall hat gesagt…

wer wird denn wohl so etwas in die tat umsetzen? Doch nicht etwa der Zeichner persönlich? Ich mache es lieber so wie Herr Selowski: Ganz kurz und schmerzlos mit der Pinzette! :)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...