19 Februar 2008

Cartoon No. 252

Kindergeburtstag Hüpfburg Kaktus Kakteen Spiele Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

6 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Super!

Anonym hat gesagt…

Klasse, die Kakteenkids! Gruß - Volker

Thies hat gesagt…

Den mag ich! Und gleich rufen sie:
"...mit Michi knuddeln, mit Michi knuddeln!"

Anonym hat gesagt…

Der ist Super!
Gerd :-))

Michael Mantel hat gesagt…

Hätte gar nicht gedacht, dass der so gut ankommt. Umso mehr freut es mich! Wurde doch mal Zeit, das Kakteen-Image aufzupolieren...

Anonym hat gesagt…

und schön wie viele von ToonsUp Dich hier auch besuchen :)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...