30 April 2009

Cartoon No. 380

unbekannte Tierwelt rätselhafte Kackstelze Tiere Vogel Vögel kacken scheissen Kacke Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

MUHAHAHA der IST gut. Werd jetzt jedesmal diese Bild vor augen sehen wenn ich jemand so tetuliere :D

Lars Benecke hat gesagt…

Wirklich erstaunlich, was aus manchem kleinen Piepmatz so rauskommt. - Dann sind es wohl doch nicht die Tauben, die mir nachts die Fensterbretter vollscheißen, sondern dieser Kollege hier, wie?

Thies hat gesagt…

...und im Wald da röhrt dann das Arschgeweih. Herr Grzimek wäre neidisch...

Nightfall hat gesagt…

naja... ich wusste nicht dass Inkontinenz biologisch vererbbar ist... ich möcht garnicht wissen wie sein Dinosaurier Ur-Ahn gesch... hat.... Ibäääh!

Anonym hat gesagt…

dieser blick! :D

Meise hat gesagt…

Hihihi. Sehr witzig!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...