09 Juni 2009

Cartoon No. 390

Auto Cabrio fahren Tunnel gefährlich Gefahr Giraffe kopflos Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ist ja richtig schwarz... Klasse!

Anonym hat gesagt…

herrlich!

Anonym hat gesagt…

flach

zombiemoe hat gesagt…

. . . zu flach (;

Anonym hat gesagt…

nett.. besser wäre vllt ein "vorher- nacher-Bild" ;)

Frank Liepert hat gesagt…

Flach?

Klasse!
Wirklich erste Sahne!

Bitte weiter so...

Anonym hat gesagt…

scheinbar eher zu hoch für manche :D

Anonym hat gesagt…

endlich mal wieder ein
richtiger Lacher!

weiter so...!

Anonym hat gesagt…

"nett.. besser wäre vllt ein "vorher- nacher-Bild" ;)"

dumm?

LAHS hat gesagt…

Genial schwarz. So mag ich das. Der Cartoon ist perfekt so wie er ist. Wer mehr als ein Bild braucht, der soll bitte Comics lesen. Die Kunst eines Cartoonisten ist nun mal, eine komplette Story in nur ein Bild zu packen. Und das ist hier sehr gelungen.

Anonym hat gesagt…

klasse - ich brech' gleich weg...

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...