06 Dezember 2009

Cartoon No. 425

LACHHAFT Cartoon Weihnachten Hannibal die fleischfressende Pflanze Fliege Stubenfliege Weihnachtsmann Von drauss vom Walde Falle Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der ist blöd :P

was hat eigentlich das telefon/ handy neben der pflanze mit dem witz allgemein zu tun?

Michael Mantel hat gesagt…

Ich habe gerade gesehen, dass eine kleine Änderung nicht den Weg ins fertige Bild geschafft hat. Deshalb habe ich den Cartoon gerade mal aktualisiert. Ich weiß allerdings nicht, ob Du den Cartoon jetzt verstehst, lieber Anonym. Nicht traurig sein, wenn nicht, es kommen wieder andere...

Anonym hat gesagt…

ich versteh den nicht fliege, blume, kinder ??? Häh???

Anonym hat gesagt…

ich find den sehr geil :D

für die anspruchsvolleren:
Die Fleischfressende Pflanze freute sich in der Adventszeit besonderst über den Fleisch nach Hause service den sogenannte "Weihnachtsmannagenturen" anbooten - denn sie war den ständigen Pizzabeigeschmach überdrüssig.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...