10 August 2010

Cartoon No. 465

LACHHAFT Cartoon verschissen Taube Vogelscheiße Mauer Kot Kacke daneben Treffer Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sollte mal in echt passieren... das bild ist echt genial!

Anonym hat gesagt…

der schnabel ist viel zu klein!

Christoph Lucassen hat gesagt…

owned! ^^

aber den schnabel hätte ich echt etwas größer gezeichnet...

Anonym hat gesagt…

häh? ihr versteht aber schon, dass die nach oben guckt, oder?!?

schlammonster hat gesagt…

@anonym: ... in dem fall hätten die 'frisur' verdeutlicht gemalt werden sollen. das bild ist ein bischen wie die mona lisa, wo man sich fragt 'lächelt die jetzt?' ... ;)

Michael Mantel hat gesagt…

Es ehrt mich wirklich, mit der Mona Lisa verglichen zu werden, aber ein wenig übertrieben ist das doch.

;)

Dienchen hat gesagt…

Hä? Die guckt doch nicht nach oben... dann müsste ja der Kopf um 180° gedreht sein, wenn man mal bedenkt, wo der Schwanz sitzt...
Aber gelungen finde ich den Comic allemal XD

Leckermaul hat gesagt…

wie Geil...

;OD

waldnase hat gesagt…

alles gute kommt von oben^^

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...