21 Oktober 2010

Cartoon No. 476

LACHHAFT Cartoon Wohnungssuche Immobilienmakler Vertrag Kakerlaken Schaben Küchnschabe Insekten Fliege Luigi Sir Stanislaw Herrn Selowskis Haustiere Messies Müll Unrat heruntergekommen Bude Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

4 Kommentare:

cSTRAUSS hat gesagt…

super! sehr schöne atmosphäre, stimmige farben. rundum schön... dieser (äh) müll!!

Tega hat gesagt…

Mann sind hier alle Schreibfaul geworden....

Zum Bild, mir gefällt es obwohl ich nicht lachen musste. Das mag auch an meiner Stimmung liegen.. naja, jedenfalls, eine hihi von mir.

Christoph Lucassen hat gesagt…

der ist mal wieder richtig top! :-D

Vivien hat gesagt…

"Schäbig"... XD

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...