27 Oktober 2010

Cartoon No. 477

LACHHAFT Cartoon Adolf Hitler Arnolf braune Gedanken Fliegen Scheisse gefressen Insekten Klowitz Kacke Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

6 Kommentare:

Christoph Lucassen hat gesagt…

ohhhh...böööse! ^^

Nicole Eichmann hat gesagt…

der ist ja mal wieder richtig guuuut! *schmunzel*

Tega hat gesagt…

hart x)

Alice hat gesagt…

Hallo!
Ich habe mir in der letzten Woche alle Cartoons hier angeschaut, und sie gefallen mir richtig gut! Wollte dann an der Stelle mal ein Lob loswerden. Wie schön, dass das auch geht, ohne sich anzumelden. Richtig toll finde ich übrigens die fleischfressenden Pflanzen. Hab selber welche, die sind nur nicht ganz so unterhaltsam wie deine ;)
Liebe Grüße auf jeden Fall!
Alice

Michael Mantel hat gesagt…

Hallo Alice,

Ich freu mich über jeden Fan, aber besonders natürlich, wenn sich dann auch mal jemand die Mühe macht, einen Kommentar oder eine Mail zu schreiben. Über sinnvolle Kritik freue ich mich natürlich auch!

Also, auch weiterhin viel Spaß mit den Cartoons!

Herzliche Grüße,
Michael

Alice hat gesagt…

Wow, das war ja wirklich eine blitzschnelle Antwort! Und das bei einem so beschäftigten Cartoonisten :D
Also, einen neuen Fan hast du auf jeden Fall gefunden. Ich werde mir gleich mal den Horst Selowski im Facebook suchen ;)
Bin schon gespannt auf die nächsten Cartoons!
LG, Alice

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...